Navigation Menu+

Unsere Malina bei „Das perfekte Dinner“ auf VOX

Gepostet am Sep 23, 2016 in Food News

Die ganze Redaktion fiebert mit: Ab Montag ist es soweit, die Fuldaer „Das perfekte Dinner„-Woche mit Volontärin Malina wird auf VOX ausgestrahlt. Am Dienstag, den 20. September, flimmert ihre Folge als Gastgeberin über die Mattscheibe. Aber was gibt’s überhaupt zwischen die Kiemen?

Fünf Tage lang drehte Malina für VOX: Vier Abende durfte sie königlich speisen, am Dienstag war sie selbst als Gastgeberin dran und wurde von den anderen Kandidaten Sebastian, Jörg, Marion und Andy knallhart bewertet. Vom 19. bis 23. September werden die Folgen ausgestrahlt, und es wird endlich aufgelöst, wer gewonnen hat. Ob Malina wohl eine Chance auf die Krone hat?

Ihr Gastgebertag wird auf jeden Fall heiß, denn das Klima ihrer Dachgeschoss-WG glich einer Sauna. Bereits nach den Dreharbeiten schrieb sie hier einen langen Erfahrungsbericht. Doch das Menü durfte bis jetzt nicht verraten werden. Bei Malina wird es diese drei Gänge geben:


Aperitif: Zitronenlimonade mit Amarillo Ingwerlikör
Vorspeise: Kürbnisgnocchi mit Feldsalat
Hauptspeise: Überbackenes Ricotta-Spinat-Hähnchen mit Süßkartoffel aus dem Ofen, Rote Beete-Chips und Guacamole
Nachtisch: Weißes Mousse mit Honig-Nektarinen und Himbeersauce


Klingt erstmal gut, doch ob das alles auch so funktioniert hat wie geplant, das erfahren wir wohl erst am Dienstag. Da heißt es dann einschalten: „Das perfekte Dinner“ um 19 Uhr bei VOX. Wer übrigens keinen Fernseher hat oder zu dem Zeitpunkt nicht kann: Bei VOX-Now kann man die Folgen im Nachhinein kostenlos streamen. Warum Malina vor der Ausstrahlung ziemlichen Bammel hat, kannst du übrigens hier nachlesen.

Wer Fragen zu den Dreharbeiten und Malinas Erfahrungen beim Dinner hat, der kann uns bei Facebook oder auf ihrem Blog löchern. Malina wird nach der Ausstrahlung der kompletten Woche alle Fragen sammeln und in einem FAQ-Video beantworten.

V.l.: Andreas, Jörg, Gastgeberin Malina, Marion und Sebastian

V.l.: Andreas, Jörg, Gastgeberin Malina, Marion und Sebastian

Pin It on Pinterest

Share This